MEINE WEGE ZUR KRAFT

 

Durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, bin ich durch Aufarbeitung meiner Karmas = Lebensthemen zu inner Liebe und Kraft herangereift.

Ich habe die Liebe zu mir und allem was ist wieder neu entdeckt,und habe zu neuer Lebensfreude und Lebenskraft gefunden, zu leben begonnen.

ICH sehe alles mit den Augen der Liebe.

Ich habe Liebe, Mitgefühl, Toleranz an mir selber und an anderen erfahren dürfen.

 

                                                         HEILUNG IST EINE KUNST, EIN GEBET, LIEBE,

                                  HEILUNG IST DIE HINGABE DES MENSCHEN AN DEN WILLEN GOTTES (unbekannt)

 

Ursache - Karma- Blockadenlösung

Energien helfen uns Dinge anzunehmen, und uns von karmischen Verstrickungen und von Schuldgefühlen zu befreien.

Unser Herz zu öffnen ------ für Vergebung.

Fremdbesetzungen lösen sich auf und die Harmonie in unseren Inneren wird wieder hergestellt.

Selbstheilung setzt ein ---Ich spüre die Veränderung.

                                            Siehe unter: http://shiva-liora.beepworld.de

 


 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!