ENGEL

Sobald eine Seele sich entscheidet zu inkarnieren, vergessen wir, wer wir swirklich sind.

Wir vergessen unser LICHT und fallen in den Schleier der Dualität. Wir bleiben LICHT und der göttliche Funke in uns lebt weiter, auch wenn wir ihn nicht sehen. Zuerst vergessen wir,- wer wir wirklich sind, und dann erinnern wir uns wieder daran. Engel helfen uns bei dieser Bewusstwerdung, uns zu erkennen und zu entfalten, zu leben, Freude und Lachen wieder zu erlangen........

Engel helfen uns Blockaden und Denkmuster zu lösen und aus karmischen Verbindungen zu befreien.

Damit wir frei werden, um unserer ALLSEIN zu leben, Freiheit zuerlangen in Allem,unsere Träume und Wünsche wahr werden zu lassen.

ALLES FLIESST        ALLES FLIESST      ALLES FLIESST      ALLES FLIESST     ALLES FLIESST                               ALLES..........

 

VERTRAUEN

ICH VERTRAUE DER LIEBE IN MIR. ICH VERTRAUE DER INTUITION. ICH VERTRAUE MIR.

Ich liebe mich, ich bin wertvoll, ich verdiene das Beste.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Ich bin froh und voll Lebensfreude neue Energien fliessen durch mich.

Wunderbar lasse ich mich tragen von den Schwingungen des Lebens.

Ich lasse alles los, was mich belastet, was mich hindert zu meiner Freiheit zugelangen.

Ich bin im Fluss des Lebens und lebe in Fülle.

                                        Ich bin wunderbar, bin geborgen in mir selbst ruhe in meiner Mitte.

               Alles ist bereit für mich              Ich bin der Schöpfer meines Lebens

Vertrauen heißt: ich habe diese Liebe in mir, jederzeit kann ich sie abrufen und bin gestärkt durch dieses Gefühl der Geborgenheit und Liebe in mir. Ich traue mir und dieses Vertrauen überträgt sich auf alle meine Mitmenschen. 

                  Ich liebe mich und meinem Nächsten wie mich selbst

 

                                 Lass DICH verzaubern von der Magie Deines Lebens,

                                      der Faszination DICH selbst kennen zu lernen

                           zu spüren, zu lieben und zu sehen welch wertvoller Mensch

                                                          DU BIST

                                   Alles Liebe mit der rosaroten Aura  @ LIORA

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!