KLANG UND SHWINGUNG

Klangschalen klingen toll, immer mehr wird ihre terapeutische Wirkung auf körperlicher und seelischer Ebene geschätzt.

Ich stelle Klangschalen gezielt auf auf Körperstellen,    -    bringe sie dort zum Schwingen.

Als unterstützende Mithilfe von Lösungen bei Verspannungen, Schmerzen und funktionellen Störungen.

Die sanften tiefgehenden Klangvibrationen vermögen therapeutische Prozesse in Bewegung zu bringen. Diese unterstützen die Selbstheilungskräfte, der Körper gelangt in Harmonie und Schwingung.....

 

Angenehm sanfte Berührungen bei Kindern, Menschen mit besonderen Herausforderungen und Kranken zur Ünterstützung bei deren Genesung.

Klangschalenmassagen mit mehreren Klangschalen werden als besonders vitalisierend und entspannend empfunden.

 

 

Unausgeglichenes wird ausgeglichen,

Unharmonisches harmonisiert.

Klangschalen sind bei Meditationen eine gute Ergänzung und helfen uns dabei in unser Inneres zu gelangen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!