ENTDECKE DAS LICHT IN DIR UND ZEIGE ES DEN ANDEREN

Das Universum ist grenzenlos. Ich darf jederzeit um kosmische Energien und Hilfe bitten.

Engel und aufgestiegene Meister umgeben und begleiten mich. Ich kann jederzeit meinen Lichtkörper aktivieren --- vorausgesetzt ich habe mich entschlossen LICHT und Liebe zu Leben und habe mir meine Lebensthemen = Karmas angeschaut und war bereit sie aufzuarbeiten.

 

Ich kann mich mit dem Universum, Gott usw......verbinden um mich mit Licht und Liebe aufzufüllen und zu umgeben, mein Herz zu öffnen um Licht durch mein Herz zu atmen und meinem Körper auszudehnen bis er ein vereintes Lichtfeld ergibt das meine ganzen Körper (mein Vierkörpersystem) erfasst und ausdehnt um alles zu vereinen, Erde , Universum und mich = Eins sein mit Allem was ist und durch mich zu strahlen und in alle Richtungen zu fließen.

 

                                                             Auf zum Licht und hin zum SEIN

                                                                     Führt mich eine Hand

                                                                      Gern lass ich mich führen

                                                                        Hin zum SCHEIN

                                                                   Denn bei GOTT bin ich daheim. (Liora)

 

                                ICH SEGNE DICH MIT REINER LIEBE
                                                        UND DIESE KRAFT TRITT IN DICH EIN
                                                                             DU SEGNEST MICH MIT REINER LIEBE
                                                                                                    UNENDLICH IST DER WIDERSCHEIN

                                                                                                                                         von Peter Wenzel
                                                                                                                                       

                   


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!